Über uns 

Das Unternehmen

Unser Poledance Studio bietet Dir:

12 X-Pole Stangen static/spinning 45mm

Kraftbereich mit Hanteln / TRX Bändern / Sprossenwand

weiteren Fitnesstubes uvm.

Feed Up Trainer / Yoga-Blöcke / Yoga-Wheels 

Faszien Rollen

Aerial Silks - wir können bis zu 6 Vertikaltuchtüchern auf 5 Meter                                    Deckenhöhe anbieten

Aerial Hoop - 4 Luftringe in unterschiedlichen Größen warten auf dich in                         unseren Aerial Hoop Wochenkursen

Wir sind ein kleines Unternehmen bei dem DU im Vordergrund stehst. Wir fördern jedes Mitglied individuell, jeder kann Pole & Aerial Sport lernen!!

Wir haben eine sehr herzliche, kinderfreundliche und familiäre Atmosphäre geschaffen, aus unseren Mitgliedern sind gute Freunde geworden, die sich beim Training unterstützen.


Kompetenz

Inhaberin / Trainerin

Nadine Ahrendt

Bereits als junges Mädchen habe ich meine Liebe zur Akrobatik entdeckt. Ich bin einige Jahre bei einem kleinen Familien-Circus mitgereist.

Vor einigen Jahren habe ich Poledance als Sportart für mich entdeckt, ich suchte etwas in dem ich meine Liebe zur Akrobatik ausleben kann. Schnell kamen weitere Luftakrobatik Sportarten wie Aerial Hoop und Aerial Silks dazu. Am meisten begeistert es mich zu beobachten wie sehr Poledance das Selbstbewusstsein stärkt.    

 -  IFAA Ausbildung Trainer B-Lizenz             (2015)

 -  Poletrainer A-Lizenz bei Steffi Klemm       (2016)

 -  Pole Instructor Beginner Level 0-2            (2019)

 -  Faszien Trainer                                             (2019)


 Diem Vu     Trainerin

Vor einigen Jahren hat mich diese Sportart aus meiner Couch gerissen und mich in eine Akrobatik-faszienierte Frau verwandelt. Poledance ist meiner Meinung die schönste Disziplin davon und das Netzwerk unter den Poledance-liebenden Menschen begeistert mich jedes Mal aufs Neue.

- Pole Instructor Beginner Level 0-2      (2019)

 

Sophie Barthel     Trainerin

Ich habe mich in alle Aerial Arts verliebt, vom Aerial Hoop, über Pole zu den Aerial Silks. Meine Pole- Ausbildung hat 2011 begonnen und nach einiger Zeit an der Stange habe ich mich auf die Bühne gewagt und an mehreren Wettbewerben teilgenommen. Vor 2 Jahren habe ich von der Schülerin zur Trainerin gewechselt um meine Liebe zum Pole-Sport weiterzugeben.

- Pole Beginner Instructor            The Pole Studio     (2018)

- Aerial Hoop Instructor                Spincity                  (2018)

- Pole Intermediate Instructor     Spincity                  (2019)

- Pole Intermediate Instructor     The Pole Studio     (2019)

- Pole Advanced Instructor            Spincity                 (2019)


Hannah Rink      Trainerin

Seit meiner ersten Polestunde ist Polefitness aus meinem Sportplan nicht mehr wegzudenken.

Das Training stellt für mich die perfekte Kombination aus Tanz und Akrobatik, Körperspannung, Kraft und Flexibilität dar. Nach drei Jahren als Schülerin habe ich 2017 meinen Trainerschein gemacht und Unterrichte seitdem auch selbst.

  • 2017 Pole Instructor Grundausbildung
  • 2017 Pole Instructor Beginner
  • 2018 Lapdance Instructor
  • 2020 Pole Instructor Intermediate

 

Jay Benton        Trainerin

Meine große Leidenschaft ist das Tanzen, schon als junges Mädchen liebte ich es mich zu jeglicher Musik zu bewegen. Egal ob Shuffeln, Twerken oder Salsa.

Meine Liebe zum Exotic kam erst mit dem Poledance. Ich fühle die Musik und lasse mich von Ihr inspirieren. Daraus entstehen sinnliche fließende Bewegungen. Es gibt nichts schöneres für mich als Exotic zu tanzen und euch die Sinnlichkeit näher zu bringen.

  • british poledance academy stoke on trent exotic 2017



Grace Egbonta         Trainerin

Sport war schon immer meine größte Leidenschaft und mein Talent. Von mehreren Jahren Ballett, über Leichtathletik und dem häufigen Training im Fitnessstudio, bin ich schließlich 2018 zum Pole Sport gelangt. Ich war sofort hin und weg. Schon nach der ersten Probestunde wusste ich, dass ich diesen Sport unbedingt weiter machen muss. Ein Jahr später absolvierte ich meine Ausbildung zur Pole Trainerin. Mein persönliches Ziel ist es an meine körperlichen Grenzen zu kommen und diese immer weiter zu stecken.

  • 2019 pole beginner level 0-2


 

 


 


 


 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos