Über uns 

Das Unternehmen

Unser Polefitness Studio bietet Dir:

-   9 X-Pole Stangen static/spinning 45mm

-   einen Kraftbereich mit Hanteln, Klimmzugstangen, Ringen, 

    TRX-Bändern, weiteren Fitnesstubes, Sprossenwand uvm.

-  2 Aerial Hoops      

-  Yoga-Matten, Yoga-Blöcke, Yoga-Wheels, Faszien Rollen...

-  Aerial Silks

-  Kinder "Spiele-Ecke"

Wir sind ein kleines Unternehmen bei dem DU im Vordergrund stehst. Wir fördern jedes Mitglied individuell, jeder kann Polefitness lernen!!

Wir haben eine sehr herzliche, kinderfreundliche und familiäre Atmosphäre geschaffen, aus unseren Mitgliedern sind gute Freunde geworden, die sich beim Training unterstützen.

 

Kompetenz

Nadine Ahrendt

Bereits als junges Mädchen habe ich meine Liebe zur Artistik entdeckt. Ich bin einige Jahre bei einem kleinen Familien-Circus mitgereist.

Erst vor ein paar Jahren habe ich Polefitness als Sportart für mich entdeckt und meine Berufung gefunden.                                       Polefitness verbindet alle Elemente.

 -  IFAA Ausbildung Trainer B-Lizenz

 -  Poletrainer A-Lizenz bei Steffi Klemm

 

 

Hannah Rink

Tanzen und Sport haben mich schon immer fasziniert, seit dem Kindesalter habe ich rhythmische Sportarten ausgeübt.

Zuerst rhythmische Sportgymnastik und dann Show- & Modern, ich konnte fünf Jahre lang Turnier-, Auftritts- und Meisterschaftserfahrung sammeln.

Poledance vereint für mich Kraft, Flexibilität, Ausdruck, Ästhetik, Eleganz und die Leidenschaft zu Tanzsportarten.

Ich liebe es, meinen Schülern die Sportart näher zu bringen, sie auf Ihrer "Pole Journey" zu begleiten und ihre Fortschritte zu sehen. Dabei legen wir viel Wert auf gesundheitsförderndes Training.

 -  Pole Instructor Grundausbildung  ADC  Hamburg

 -  Pole Instructor Beginner  ADC Hamburg

 -  twerXout Instructor

 -  Lap Dance Instructor  ADC Hamburg