Über uns 

Das Unternehmen

Unser Polefitness Studio bietet Dir:

10 X-Pole Stangen static/spinning 45mm

Kraftbereich mit Hanteln / TRX Bändern / Sprossenwand

weiteren Fitnesstubes uvm.

Aerial Hoop / Aerial Silks / Aerial Hammock     

Feed Up Trainer / Yoga-Blöcke / Yoga-Wheels 

Faszien Rollen

Wir sind ein kleines Unternehmen bei dem DU im Vordergrund stehst. Wir fördern jedes Mitglied individuell, jeder kann Polefitness lernen!!

Wir haben eine sehr herzliche, kinderfreundliche und familiäre Atmosphäre geschaffen, aus unseren Mitgliedern sind gute Freunde geworden, die sich beim Training unterstützen.


Kompetenz

Nadine Ahrendt     (Inhaberin)

Bereits als junges Mädchen habe ich meine Liebe zur Artistik entdeckt. Ich bin einige Jahre bei einem kleinen Familien-Circus mitgereist.

Erst vor ein paar Jahren habe ich Polefitness als Sportart für mich entdeckt und meine Berufung gefunden. Polefitness verbindet alle Elemente.                                      

 -  IFAA Ausbildung Trainer B-Lizenz             (2015)

 -  Poletrainer A-Lizenz bei Steffi Klemm       (2016)

 -  Pole Instructor Beginner Level 0-2            (2019)

 -  Faszien Trainer                                             (2019)



Hannah Rink      (Trainerin)

Tanzen und Sport haben mich schon immer fasziniert, seit dem Kindesalter habe ich rhythmische Sportarten ausgeübt.

Zuerst rhythmische Sportgymnastik und dann Show- & Modern, ich konnte fünf Jahre lang Turnier-, Auftritts- und Meisterschaftserfahrung sammeln.

Poledance vereint für mich Kraft, Flexibilität, Ausdruck, Ästhetik, Eleganz und die Leidenschaft zu Tanzsportarten.

Ich liebe es, meinen Schülern die Sportart näher zu bringen, sie auf Ihrer "Pole Journey" zu begleiten und ihre Fortschritte zu sehen. Dabei legen wir viel Wert auf gesundheitsförderndes Training.

 -  Pole Instructor Grundausbildung  ADC Hamburg   (2017)

 -  Pole Instructor Beginner                ADC Hamburg   (2017)

 -  Lap Dance Instructor                      ADC Hamburg   (2018)

 

Diem Vu     (Trainerin)

Vor ca. drei Jahren hat mich diese Sportart aus meiner Couch gerissen und mich in eine Akrobatik-faszienierte Frau verwandelt. Poledance ist meiner Meinung die schönste Disziplin davon und das Netzwerk unter den Poledance-liebenden Menschen begeistert mich jedes Mal aufs Neue.

- Pole Instructor Beginner Level 0-2      (2019)


Isabel Hamp     (Trainerin)

ist gebürtig aus Bayern und ihr Studium führte sie 2016 nach Hannover. Sie ist durch ihre Schwester vor einigen Jahren auf Poledance aufmerksam geworden und war direkt begeistert von dem Sport. Das ganzheitliche Training, die Mischung aus Kraft und Flexibilität, Turnen und Tanz und die vielen Facetten, die Pole zu bieten hat, sind einfach unübertrefflich. Seitdem ist dieser Sport in ihrem Alltag nicht mehr wegzudenken.

Seit ihrer Ausbildung zur Pole- Trainerin 2018 begeistert sie unsere Schülerinnen und Schüler in ihrem Unterricht mit zahlreichen Tricks & Choreos. Dabei achtet sie sehr auf Technik & Ausführung.

- Pole Instructor Grundausbildung ADC Hamburg    (2018)

- Pole Instructor Beginner   ADC Hamburg                (2018)

- Chair Dance Instructor      ADC Hamburg                (2019)


Sophie Barthel     (Trainerin)

Ich habe mich in alle Aerial Arts verliebt, vom Aerial Hoop, über Pole zu den Aerial Silks. Meine Pole- Ausbildung hat 2011 begonnen und nach einiger Zeit an der Stange habe ich mich auf die Bühne gewagt und an mehreren Wettbewerben teilgenommen. Vor 2 Jahren habe ich von der Schülerin zur Trainerin gewechselt um meine Liebe zum Pole-Sport weiterzugeben.

- Pole Beginner Instructor            The Pole Studio     (2018)

- Aerial Hoop Instructor                Spincity                  (2018)

- Pole Intermediate Instructor     Spincity                  (2019)

- Pole Intermediate Instructor     The Pole Studio     (2019)

- Pole Advanced Instructor            Spincity                 (2019)

 

 

 


 


 


 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram