Workshops

Anmeldungen unter Nadine.Polefitness@yahoo.de / über das Kontaktformular oder telefonisch unter Tel.: 0176/248 53 878


Akro Yoga

AkroYoga ist eine Mischung aus Partner-Yoga, Partnerakrobatik und Thai-Yoga, aber auch gemeinsam in Bewegung Balance zu finden und flowig-fließend neue Bewegungsmöglichkeiten entdecken.  
In diesem Workshop lernt ihr die Grundprinzipien im AkroYoga kennen und könnt diese gleich Schritt für Schritt angeleitet ausprobieren. Nach dem Start mit einer Aufwärmsequenz Partneryoga, beginnen wir mit den basics im AkroYoga und arbeiten uns gemeinsam über einfache flying-Asanas zu Eurem ersten Akro-Flow vor. Wir machen alle Übungen mit Hilfestellung, so könnt Ihr sicher Eure ersten Flugversuche wagen.
Abgerundet wird der Workshop mit einer angeleiteten Thai Yoga-Sequenz.

Für alle die schon immer AkroYoga ausprobieren wollen oder in den Basics mehr Sicherheit erlangen wollen.

Du brauchst für den Workshop keine(n) PartnerIn mitbringen!
Komm gern in (Yoga)Kleidung in der Du Dich wohlfühlst und gut bewegen kannst.

Start:   
Dauer: 3 Stunden
35 Euro pro Person 






Anmeldungen unter Nadine.Polefitness@yahoo.de / über das Kontaktformular oder telefonisch unter Tel.: 0176/248 53 878    

E-Mail
Anruf
Karte
Infos